fis/ges




Mittwoch, 20. September

Solistenmandoline von Werner Deschler

deschler_mandoline_400.jpg

Seit einer Woche habe ich eine  Solistenmandoline von Werner Deschler, gestern habe ich Fotos von diesem Instrument gemacht und diese als Fotoalbum auf die Homepage geladen. Diese Mandoline ist sehr schön, vor allem finde ich die Schnecke und den gesamten Kopf der Mandoline sehr gelungen, deshalb enthält das Album auch viele Bilder von dieser Schnecke. Auch das Nussbaum-Holz der Muschel gefällt mir gut. Diese Mandoline hat einen tollen und sehr ausgeglichenen Klang, ich spiele zur Zeit sehr gerne auf ihr.

Bei der Gelegenheit habe ich auch das Stickbild "Musique en clé de Sol" mitfotografiert, das ich vor kurzem fertiggestellt habe, nun muss ich es nur noch mit einem passenden Rahmen versehen, damit ich es aufhängen kann.